Freitag, 13. Oktober 2017

Urkunde zum Stadtradeln 2017

Und hier ist die Urkunde zum Stadtradeln 2017 für alle.

Bündnis Grundeinkommen Leipzig Radler


Es war gestern wieder eine unterhaltsame Versammlung fahrradfreudiger Menschen in der alten Handelsbörse am Naschmarkt. Zu kostenlos gereichten Lipz-Getränken konnte man den Ausführungen der Moderatoren lauschen und besonders die Verlosung der Preise (4x 250 Euro) war am Ende ein kleines Highlight. Die Freude bei den Senioren vom Team "Die flotten Reifen" war deutlich anzumerken. Wie der Teamname schon sagte, handelte es sich um Senioren, alle älter als 63 und dann unter die besten 50 Teams mit den meistgeradelten Kilometern zu kommen war sicher eine große Leistung und wurde von allen anerkannt. Musikalisch umrahmt wurde das ganze durch livehaftige Musiker, die am Bass und Flügel, die Szenerie musikalisch einfingen.

Details zur Auswertung findet man hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen